Radsport auf Mallorca

 Radsport, Radtouren und Radreisen auf Mallorca

Radtouren, Radsport und Radtraining auf Mallorca Radtouren und Tourenvorschläge für Rennrad und Mountainbike Radservice und Radverleih auf Mallorca Landschaft und Klima auf Mallorca Gebirge auf Mallorca Sehenswürdigkeiten auf Mallorca Unterkünfte auf Mallorca, Ferienwohnungen, Hotels, Fincas Anreise nach Mallorca Links zu Mallorca Webseiten
 
Radsport, Radtouren und Radreisen auf Mallorca

Mallorca
Radverleih und Radvermietung
auf Mallorca

Mietstationen und Service rund um das Fahrrad auf Mallorca von Mountainbike bis Rennrad


Radverleih und Radservice auf Mallorca
Radtouren auf Mallorca - Karte mit RadstreckenIn den großen Touristenorten der Sonneninsel Mallorca hat man sich in den letzten Jahren sehr stark auf die fast schon unzähligen Radtouristen und Radsportler eingestellt und bietet eine breite Palette an Serviceleistungen rund um das Fahrrad an. So findet man in Orten wie Alcudia, Playa de Palma, Arenal, Can Pastilla Fahrradvermietungen und auch Servicestationen vor. Diese verleihen meist Trekkingräder oder Mountainbikes, aber auch Rennräder sind in einigen Fahrradvermietungen verfügbar. Problem ist allerdings oft die Qualität der angebotenen Fahrräder.

Radvermietung und Radservice in Hotels

Besser sind oft die Fahrräder die in einigen Hotels direkt vermietet werden. Hier sind die Fahrräder oft qualitativ hochwertiger und zudem werden sie oft im eigenen Fahrradkeller der Hotels nachts aufbewahrt und dort auch gewartet. Auch kleinere Reparaturen an den Fahrrädern sind oft in den Fahrradkellern der größeren Radsport-Hotels auf Mallorca möglich und Material und Werkzeug und auch fachkundiges Personal steht dort in der Regel zur Verfügung.
 
Die Tagespreise für Fahrräder variieren von ca. 9,- Euro bis ca. 20,- Euro je nach Qualität des Fahrrades. Meist gibt es Rabatte ab 3 Tagen bzw. für eine Woche.
 
Wem das alles nicht gefällt, der kann natürlich auch sein Fahrrad mit nach Mallorca nehmen und in speziellen Transporttaschen bzw. Koffern auch im Flugzeug transportieren. Fahrradkeller und Service stehen dann auch für das eigene Fahrrad in den meisten Hotels für Radreisende zur Verfügung.

Radverleih und Radservice auf Mallorca



 © 2017 mallorca-radsport.de | Disclaimer & Impressum
 
Anzeigen
FnB Finca Mallorca
Finca Vermietung auf Mallorca
Finca Mallorca